Arnold Odermatt

Ausstellungen und Projekte

Als Leiterin Nachlaß Arnold Odermatt helfe und vermittle ich, wenn Sie eine Ausstellung, einen Ankauf, eine wissenschaftliche oder eine publizistische Arbeit planen.


Seit über fünfundzwanzig Jahren verbindet uns – die Odermatt-Familie – eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und Ihre Ideen zu prüfen.

Galerie Springer Berlin

Heide & Robert Springer


Fasanenstraße 13 

10623 Berlin


+49 30 31 57 220


office@galeriespringer.de

www.galeriespringer.de



Urs Odermatt

Regisseur, Autor, Herausgeber


Nordwest Film AG

alte Spinnerei 1

5210 Windisch


+41 56 442 96 91


mail@nordwestfilm.ch

www.nordwestfilm.ch

Dr. Beate Kemfert

Kunsthistorikerin


Georg-Speyer-Straße 15 

60487 Frankfurt am Main


+49 175 870 79 65


kemfertkunstberatung@web.de



Jasmin Morgan

Produzentin

Leitung Nachlaß Arnold Odermatt


alte Spinnerei 1

5210 Windisch


+41 56 442 95 91

post@jasmin-morgan.ch

www.jasmin-morgan.ch


Urs Odermatt

Regisseur, Autor, Herausgeber

Seit 2008 produziere ich die Filme von Urs Odermatt.


Mit dem von mir 2012 mitgegründeten Verein Kulturwerkstatt Nordwest pflege, vermittle und ermögliche ich die Arbeiten von Urs Odermatt.


Über The Odermatt Shop und The Odermatt Channel leite ich den Vertrieb der Arbeiten von Urs Odermatt.



www.urs-odermatt.ch

www.theodermattshop.ch

www.theodermattchannel.ch